Dienstag, 19. Februar 2013

keine PIN-Nummer oder eine Unterschrift erforderlich - einfach wave!


Kreditkarte Nutzung hat sich seit sie zum ersten Mal in Großbritannien knapp über 40 Jahren eingeführt und jetzt eine neue technologische Entwicklung wird sich weiter verändern die Art, wie Menschen nutzen ihre Kunststoff geändert. Derzeit gibt es über 31.6million Kreditkarten Inhaber in Großbritannien nach Bankenbranche Körper APACS und die Mehrheit haben mit Kreditkarten, die einen eingebetteten Chip enthalten ausgegeben worden. Sicherer als die Speicherung von Informationen auf dem Schwarzmarkt Magnetstreifen auf der Rückseite der Karte kann ein gesäumt Karte nur in Kombination mit einer PIN-Nummer in speziellen elektronischen Kartenleser verwendet werden, bis jetzt!

Allerdings ist die nächste Generation von Kreditkarten noch einen Schritt weiter, so dass Transaktionen unter einer bestimmten Geldwert nur durch Winken die Karte in die Nähe eines drahtlosen Kartenleser abgeschlossen sein. Innerhalb des kontaktlosen Kreditkarte-Mikrochipkarte es eine Funkantenne, die die Übertragung der Karten-Informationen an das Lesegerät ermöglicht, wenn sie in unmittelbarer Nähe zu dem Kartenleser Vorrichtung gehalten, wodurch die Notwendigkeit, physisch eingefügt es in den Kartenleser und eine PIN einzugeben.

Diese neue Generation von Kunststoff wird bald ein fester Bestandteil im gesamten Vereinigten Königreich geworden. Tatsächlich sind sie bereits im Einsatz in London, wo sie in Transport for London Oyster Card Systems verbunden sind. Der Vorteil einer solchen Karte bedeutet, dass mehr Einzelhändler der Anmeldung am System wird die Notwendigkeit, sperrige Änderung vornehmen, um für kleinere Gegenstände zahlen deutlich reduziert werden. Eine schnelle Welle der kontaktlosen Karte wird alles, was benötigt wird, um die Transaktion abzuschließen wird sein.

Solche Card Technologie profitieren wird zweifellos Einzelhändler als eine Verringerung in der Menge von Zeit, um eine Transaktion auszuführen und darüber hinaus die Notwendigkeit, große Mengen an Änderung in den Räumlichkeiten zu halten wird gut wie ausgeschlossen sein wird; einen großen Schritt in Richtung eines bargeldlosen Gesellschaft.

Obwohl derzeit nur für Transaktionen unter 10 £ auf einem kontaktlosen Basis berechtigt, da die Technologie immer mehr festgestellt, dass Grenze gesetzt sieht steigen. Da immer mehr Finanzinstitute ihre Kunststoff in multifunktionalen Karten umzudrehen suchen, Produkte wie das kontaktlose Balance Transfer Kreditkarte [http://www.barclaycard.co.uk/personal-home/cards/one-pulse-balance-transfer / index.html] oder sogar die kontaktlose Zug Dauerkarte Kreditkarte sind sicher zu folgen. Die kontaktlose Kreditkarte ist hier zu bleiben und wie viele innovative Partner können, um sich anzumelden, um einzigartige Paarungen bieten, bleibt abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen