Freitag, 22. Februar 2013

historisch gesehen von Diamant bar ca - Ranch von den Nussbäumen


Zehn Jahre vor Kalifornien der Union und acht Jahren wurde vor der California Gold Rush gab, gründete Jose de la Luz Linares den Rancho Los Nogales oder Ranch der Walnut Trees, auf einem mexikanischen Landbewilligung von 4.340 Hektar, die ihm der damalige Gouverneur , Juan Alvarado, die Brea Canyon, Kalifornien und den östlichen Walnut Valley enthalten. Um einige von ihrem Mann die Schulden zu lösen, verkauft Linares 'Witwe einen Teil dieser Ranch zu Ricardo Vejar für $ 100 in Waren, 100 Kälber und der Annahme ihres Mannes Schulden. Dieses große Land Grant wurde schließlich in verschiedene Parzellen und Ranches aufgeteilt.

Es war während dieser verschiedenen Land Unterteilungen, dass die Diamond Bar Ranch (später die Stadt Diamond Bar, Kalifornien zu werden) eine der größten arbeiten Rinderfarmen in den westlichen Vereinigten Staaten wurde. Jenseits tauschte es verschiedene Hände Regel um Schulden zu lösen, bis sie von Frederick E. Lewis im Jahr 1918, wo er erwarb das Grundstück gekauft und registriert die "Diamant über eine Bar" Marke von Diamond Bar mit dem California Department of Agriculture. Seit vielen Jahrzehnten wurde Diamond Bar von sanft abfallenden Hügeln, üppigem Grün und Weidevieh gekennzeichnet, sondern dass alle geändert werden, wenn die gesamte Diamond Bar Ranch wurde von der Transamerica Corporation in den 1950er Jahren für die Zwecke der Entwicklung einer der ersten Master erworben geplante Gemeinden.

Die ersten Häuser wurden im Jahr 1960 von dem, was ist jetzt der nördliche Teil der Stadt, die nun nahe der Autobahn 60 (Pomona Freeway) befindet gebaut. Diamond Bar Bevölkerung wuchs sehr schnell, nachdem die ersten Häuser gebaut wurden.

Incorporated am 28. April 1989, ist heute Diamond Bar ein gehobenes Gemeinde rund 60.000 Einwohner - die Bevölkerung war 56.287 bei der Volkszählung 2000. Sowie als ein erstrebenswertes Wohnstadt, mit einer ausgezeichneten Schulbezirk, betreibt die Stadt und unterhält neun Parks, Erholungs-Trails und Freizeiteinrichtungen, die über 160 Hektar Land umfassen.

Die Stadt liegt in einer zwanzig fünf Meile Radius, der Pasadena, Long Beach, Irvine und Riverside umfasst. Innerhalb dieses Radius berühmten Southern California Attraktionen wie Disneyland, Knott 's Berry Farm, Anaheim und Dodger Stadien, die Rose Bowl gefunden werden kann und seine Attraktivität zu verbessern all diese Attraktionen sind innerhalb eines 25 Minuten Fahrt. Darüber hinaus ermöglicht der Ontario International Airport, der nur 25 Minuten entfernt ist Diamond Bar Einwohnern eine attraktive Alternative zu den Los Angles International Airport.

Es ist keine Überraschung, dass viele Umzug in dieser kleinen Stadt, da die Stadt gibt Ihnen Zugang zu den nahe gelegenen Bergen, Sonne und Surf oder anderen berühmten Attraktionen in Südkalifornien und das Leben in Diamond Bar zugänglichen Stellen Sie sich direkt im Zentrum des aktiven Southern California Lifestyle .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen