Freitag, 8. Februar 2013

Lachen die beste Aphrodisiakum


WARNUNG: Eine wahre Geschichte voraus. Dies wird Ihnen helfen Frauen anzuziehen. Aufhören zu lesen, wenn Sie nicht wollen, zu lernen, wie die Frau Ihrer Träume, nur weil funny bekommen.

Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen, die Geschichte von einem Mann, der war nicht so gut aussehenden aber war voller Ausstrahlung, Energie und die Fähigkeit, Spaß aus sich zu machen. Er hatte keine Probleme lassen Sie die Seele baumeln, so Karaoke war eine regelmäßige Veranstaltung für ihn am Wochenende. Eines Nachts dieser Kerl war eine tolle Zeit, auch nicht auf der Suche nach Mädchen, nur singen (schlecht, wie ich hinzufügen) an der Karaoke-Bar an der East Side von Manhattan und unterhaltsam seine Freunde. Eine schöne Latina Mädchen, das er in der Regel nicht für die Abholung denken würde, auf ihn aufmerksam und angezeigt ihr Interesse mit einigen schweren flirten. Sie war nicht weg von seinem Aussehen geblasen, aber liebte die Tatsache, dass er genossen lustig machen über sich selbst auf der Bühne. Es war nur etwas über die Energie, die er mitgebracht hatte. Bald begannen sie zu sprechen, ist eine Sache führte zum anderen, und ehe er sich versah war er im Bett mit diesem schönen südamerikanischen chick. Jetzt sind sie zu heiraten reden.

Und übrigens ist diese Geschichte ganz richtig.

Guys, liebe Mädchen Humor! Egal, welche Umfrage, ein Buch oder Zeitschriftenartikel Sie lesen, ist der Humor immer als eines der besten Dinge Mädchen schauen in einen Kerl bewertet. Und denken Sie darüber nach, wenn du ein Mädchen wärst, würdest du lieber mit einem Mann, der das Leben liebt und macht Sie lachen, oder mit einem Kerl, der kann besser aussehen, aber ist wirklich langweilig sein? Kein Wettbewerb. Nicht nur, dass mit einen guten Sinn für Humor erhellen Ihr Mädchen der Welt, sondern auch hellt Ihre eigenen.

Ich könnte den ganzen Tag reden über die verschiedenen Arten des Seins lustig (oder "übermütig lustig", wie David DeAngelo empfiehlt), aber ich werde mit meiner Lieblings-Methode zu starten:

Ein. Selbstironie

Du weißt, wie deine Eltern dir gesagt, egal, was die Leute über Sie scherzte, um nur über sich selbst scherzen? Nun, es funktioniert, und nicht nur als eine Möglichkeit der Ablenkung Spott. Sie können Mädchen Sie wollen, sogar liebe dich, wie gut.

Ich meine, hey, das ist mein Nachname Brito. Klingt wie Burritto, nicht wahr? So aufwuchs, bekam ich immer genannt Burritto. Störte mich auf den ersten, aber sobald ich begann Witze über ihn selbst, auch UMFASSUNG den Spitznamen Burritto, bekam das Leben besser. Schoolmates tatsächlich gestoppt ruft mich Burritto auf spöttische Weise, aber in einem Spaß, buddy Art und Weise. Ich erkannte, dass Selbstironie, auch größere Belohnungen hat: indem Sie dumme Sachen wie die schlimmsten "Wurm" Sie jemals auf einer Tanzfläche zu sehen, oder Karaoke auf einer Bühne, würden die Leute lachen, und genießen meine Firma. Ich würde Sie sehr viel mehr eingeladen. Und ich würde mich genießen. Das ist ein Gewinner Spiel.

Gehen zusammen mit dem ganzen "Burritto" name, was Spaß macht, mir geholfen, Freunde - und Freundinnen. "Wie ist dein Name?" Mädchen fragen. "James, aber Sie können mich anrufen Burritto," würde ich reagieren. "Burritto?" Mädchen würden mit einem Lachen zu sagen. "Das ist ein interessanter Name." Und ich garantiere Ihnen, das Gespräch noch nicht zu Ende.

Also Jungs, lernen, Spaß selbst zu machen. Sie ziehen nicht nur Mädchen, aber du wirst das Leben mehr zu genießen. Alles im Leben scheint ein wenig heller, ein wenig mehr "Glas halb voll", wenn Sie lachen, lernen - nicht nur bei anderen Menschen, sondern auch auf sich.

2. Beobachtende Humor. Hey, seltsame und lustige Dinge immer passieren. Möglicherweise sehen Sie einen Mann, dessen Gesicht aussieht seines Hundes oder eine lächerlich aussehende Katze starrt dich an. Wenn Sie diese Dinge kann darauf hinweisen, Sie kommen aus so scharf, witzig und voller Spaß.

3. Wit. Nichts sieht stärker als ein Mann, der seinen Gegner in Stücke schneiden kann, vor allem mit ihren eigenen Äußerungen gegen sie. Es vermittelt Intelligenz, Humor und Macht, alles in einem.

4. Übertreibung. Hey, sei einfach lächerlich. Ich habe Mädchen Telefonnummern nur zu Fuß rund wie eine Krabbe bekommen. Oder singen eine Notiz wirklich off-Taste. Es hängt davon ab, welche Art von Mädchen, die Sie nach - wenn sie eine Eiskönigin ist, ich würde es nicht empfehlen - aber für Spaß, unbeschwerte Mädchen, gehen über den oberen wird sie lachen - und wollen mit dir sein im Prozess.

5. Cocky Funny. Dies ist das Markenzeichen der Beziehung Guru, David DeAngelo. Die Prämisse ist, dass dadurch übermütig und lustig wirkt wie lustig machen ein Mädchen oder schlug sie die Hände, ihr zeigen, dass man ohne sie leben. Mädchen brauchen Sie mehr als Sie sie brauchen, so zu sprechen.

Persönlich glaube ich nicht empfehlen, diese Methode, weil es wirklich nur machen Sie wie ein Idiot aussehen. Wenn stoßen in ein Mädchen absichtlich oder fragen ihre Freunde, wie sie mit jemandem so ärgerlich wie ihr umzugehen passt zu Ihrer Persönlichkeit, go for it. Vielleicht sind Sie ein eingebildeter Idiot, nachdem alle. Aber wenn es nicht Sie, nicht zu stören. Dating sollte, wer du bist, nicht, wer Sie sind nicht sein.

There you go. Genau wie das Lachen die beste Medizin ist, ist es auch eines der besten Aphrodisiaka. So verwenden Sie es, und Spaß haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen