Dienstag, 26. Februar 2013

Anzeichen einer Schwangerschaft während der Stillzeit


Stillenden allein nicht als sichere Verhütungsmethode betrachtet werden. Stillen in einer gewissen Weise kann nur als eine Methode der Familienplanung arbeiten. Intensive Stillen (Füttern des Babys alle drei Stunden oder so) zeigt einen signifikanten empfängnisverhütende Wirkung. Es ist wahr, dass eine Frau, die Fütterung des Babys mit Muttermilch nur vielleicht nicht Perioden, aber schwanger ist durchaus möglich, für eine stillende Frau. Hier ist die erforderlichen Informationen über Anzeichen einer Schwangerschaft, während der Stillzeit.

Anzeichen einer Schwangerschaft während der Stillzeit

Nach der Stillzeit Amenorrhoe Methode oder LAM, wenn eine stillende Frau stillt komplett (neun von 10 Fütterungen sind Brust-Fütterung), und wenn sie das Baby alle drei Stunden während des Tages und alle sechs Stunden in der Nacht, dann Stillen kann als eine wirksame Verhütungsmethode angesehen werden. Die Mutter kann zu füttern das Baby alle 2 Stunden auf den ersten. Dann kann sie erhöhen die zeitliche Lücke bis 3 Stunden, aber 4 Stunden kann die maximale Zeit zwischen Feeds werden im Laufe des Tages.

"Verpasste Zeit" ist eines der wichtigsten Schwangerschaft Anzeichen. Aber kann erkennen frühen Zeichen der Schwangerschaft für eine stillende Frau schwierig, vor allem, wenn sie noch nicht begonnen Menstruation nach der Geburt. Die erste Ovulation (Freisetzung einer Eizelle aus den Eierstöcken), wie der Körper langsam wieder auf die Fruchtbarkeit nach der Geburt, tritt vor der ersten Periode. So ist es möglich, dass eine stillende Frau kann schwanger werden und möglicherweise nicht bemerkt "Mangel der Menstruation" als Zeichen der Schwangerschaft. Aber sie könnte feststellen, dass einige andere Anzeichen der Schwangerschaft, wie jeder andere normale schwangere Frau.

Diese Anzeichen einer Schwangerschaft während der Stillzeit sind die Implantation Spotting wie das befruchtete Ei an der Wand der Gebärmutter implantiert wird. Statistiken zeigen, dass etwa 33% schwangere Frauen erleben Implantation Blutungen. Häufiges Wasserlassen, erhöhter Müdigkeit sind einige andere Anzeichen einer Schwangerschaft, während der Stillzeit. Wenn Brustwarzen sind wund als normal oder wenn Brüste zarter als normal (oder geschwollen) sind, dann ist der Grund kann eine Schwangerschaft sein. Einige stillende Frauen können Übelkeit, Erbrechen und Esssucht als Zeichen der Schwangerschaft erleben nach 1 Woche. Magenverstimmung, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen können auch von schwangeren stillende Frauen erlebt werden. Anstieg der Basaltemperatur für mehr als zwei Wochen (nach dem Eisprung) zeigt Schwangerschaft. Aber wenn die Frau nicht die Aufzeichnung ihrer Basaltemperatur vor dem Eisprung gehalten, dann ist es nicht möglich für sie den Anstieg der Temperatur zu erfassen. Ein Schwangerschaftstest kann helfen Bestätigung der Schwangerschaft.

Reduzierte Milchmenge kann eines der wichtigsten Anzeichen einer Schwangerschaft nach 3 Wochen. Morgendliche Übelkeit, starken Geruchssinn, Magenkrämpfe, etc. kann auch bemerkt werden. Baby Reaktion auf das Stillen kann sich ändern. Dies ist eines der wichtigsten Anzeichen einer Schwangerschaft nach 1 Monat. Es ist wahr, dass einige Babys kann zeigen keine Veränderung in ihrer Gewohnheit, aber einige tun Show Abneigung. Da die Konsistenz und den Geschmack der Milch ändert, (es wird etwas salzig oder sauer), können einige Babys beginnen, die Milch nicht mögen. Die Muttermilch kann sich weniger weiß und wässrig. Aber dies kann nicht als sicherer Schuss Zeichen der Schwangerschaft in Betracht gezogen werden. Die Nährwert der Milch sind nicht betroffen. So kann die Frau weiterhin stillen, wenn das Baby bereitwillig akzeptieren wird.

Da Stillen Uteruskontraktionen produzieren kann, sind Frauen, die mit einem hohen Risiko für eine Fehlgeburt oder Frühgeburt werden gebeten, das Stillen zu stoppen. Schwangere Frauen sollten ihren Arzt darüber, ob das Stillen fortzusetzen oder nicht konsultiert. Ein Pflegeheim schwangere Frau haben, um das Baby und den Fötus zu ernähren. So sollte sie den Arzt konsultieren für eine gesunde Stillen Ernährung. Die Anzeichen einer Schwangerschaft während des Stillens von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Einige Frauen können nicht erleben Brustspannen, Schmerzen der Brustwarzen oder morgendliche Übelkeit. Jene Frauen, deren Körper weisen die Schilder, kann schnell Antwort auf die Frage: "Bin ich schwanger." Aber es ist immer besser, den Schwangerschaftstest durchzuführen, wenn im Zweifel.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen