Freitag, 8. Februar 2013

Depression - ein Mangel an Glauben oder ein Mangel an Konzentration?


Psalmen 143:7-12 (NLT)
7 schnell Komm, Herr, und erhöre mich, für meine Depression vertieft. Schalten Sie nicht weg von mir, oder ich werde sterben.
8 Lassen Sie mich über deine Güte zu hören jeden Morgen, denn ich vertraue dir bin. Zeige mir, wo zu gehen, denn ich gebe dir.
9 Rette mich vor meinen Feinden, Herr, ich laufe an Ihnen, mich zu verstecken.
10 Lehre mich, deinen Willen zu tun, denn du bist mein Gott. Möge dein gnädiger Geist führe mich freuen auf eine solide Basis.
11 Für den Ruhm Ihres Namens, O Herr, erhalte mein Leben. Aufgrund Ihrer Treue, bringen mich aus diesem Elend.
12 In deine Güte, zum Schweigen zu bringen alle meine Feinde und zerstöre alle meine Feinde, denn ich bin dein Diener bin. (Hervorhebung von mir)

Die Zeiten ändern sich ... manche Leute lieben es und manche Leute es hassen. Persönlich wünsche ich, dass sie es allein zu lassen. Wir konnten auf Standardzeit ganzjährigen Aufenthalt und ich wäre glücklich. Oh well, das wird nicht passieren, und ich bin mit meinen Gedanken abgeschweift heute.

Wir haben die Zeit des Jahres gekommen, dass wir liebevoll nennen die Ferien. Ab jetzt bis zum ersten des nächsten Jahres wird es Partys, Familienfeiern, Feste und dergleichen sein. Während dieser Zeit wird es viel kochen und essen, Geschenk Austausch und viele andere Aktivitäten, die Freude und Glück bringen werden.
Wir haben auch für die Zeit des Jahres, dass mehr Menschen an Depressionen leiden, als zu jeder anderen Zeit zu kommen. Die Tage werden kürzer, was bedeutet, weniger Sonnenschein. Die Leute erinnern sich Angehörige verloren mehr während der Ferienzeit. Familien, die in Aufruhr sind ein Gefühl der Angst für die Mitglieder. Die Leute scheinen zu einem Verlust von Zweck als gut. Selbstmorde und Selbstmordversuche tatsächlich höher sind während der Wintermonate als jede andere Zeit.

Was deprimierenden Gedanken! Mir ist klar, dass das, was wir wollen eine glückliche Zeit sein oft in eine sehr traurige Zeit. Wir haben tatsächlich eine Erkrankung namens SAD, die Seasonal Affective Disorder bedeutet, weil der Mangel an Sonnenschein in den Wintermonaten und Völker Antwort darauf. Einer meiner Facebook-Freunde tatsächlich gefragt, ob er eine Miete könnte eine Höhle für den Winterschlaf während dieser Zeit. Ich sage nicht, er leidet an SAD, aber das ist vielen die Einstellung der Menschen zu den Herbst-und Wintermonaten.

Nun, ich habe ein sehr düsteres Bild von dem, was vielleicht meine liebste Zeit des Jahres gemalt, lassen Sie mich Ihnen etwas Ermutigung an alle heute. Viele Menschen leiden unter allen Arten von Depressionen. Wenn Sie TV überhaupt sehen, haben Sie Werbespots für jede Art von Depression Medikamente gibt es gesehen. Wenn Sie unter chronischen Depressionen leiden, müssen Sie Ihren Arzt aufsuchen. Aber die meiste Zeit wird der Arzt eines der Medikamente ohne Rücksprache mit Ihnen über die Ursachen der Depression oder die Auswirkungen der Medikamente zu verschreiben. Medikamente, die gut zu helfen, nehmen die Kante aus der Depression nur Masken die Symptome und heilt nicht Depression.

Unter chemische Ungleichgewichte sowie andere biologische Gründe für Depressionen aus der Gleichung, ist die Ursache der meisten Depressionen (wenn nicht alle) Ablehnung. In diesem Sinne, lassen Sie mich fragen, wie fühlst du dich abgelehnt? Wen wollen Sie fühlen sich durch abgelehnt? OK, hat der Berater in mir Fragen zu stellen. Folks, was machen wir mit Ablehnung zu tun? Viele Male haben wir versuchen, auch bei der Person, die wir fühlen bekommen hat uns abgelehnt. Viele Male haben wir versuchen, unsere wahren Gefühle zu verbergen und nie drückt sie in einer konstruktiven Art und Weise. Eine gute Definition von Depression Wut verinnerlicht. Wut ist immer ein Objekt. Wut ist keine Sünde, wie Paulus schreibt: "wütend und sündigt nicht." Wir wütend, wenn fühlen wir jemand hat uns Unrecht getan oder abgelehnt uns und dann haben wir "schlucken", dass Wut und lassen Sie es im Inneren eitern. Jetzt bin ich nicht sagen, dass wir die Person, die uns abgelehnt hat anzugreifen brauchen. Das wäre in unserer Wut werden sündigen. Ich sage, dass wir unseren Schmerz auszudrücken und dann verzeihen die Person, die uns abgelehnt hat müssen. Ich weiß, das ist einfacher für mich, als für euch zu tun zu schreiben. Doch es funktioniert. Der Psalmist in der Passage vor sich zu dem, der ihn nie abgelehnt wurde. David, ein Mann namens nach dem Herzen Gottes war deprimiert. Viele der biblischen Helden des Glaubens war deprimiert. Elijah ging sogar so weit, in einer Höhle zu verstecken. Peter wollte das Ministerium verlassen. David begeht Ehebruch, nachdem im Bett zu bleiben, bis 3:00 Uhr nachmittags. Viele andere leiden unter Depressionen ganzen Schrift.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht glaube, dass es ein Mangel an Glauben, depressiv zu werden. Ich glaube, dass es ein Mangel an Konzentration ist. Elia hatte den Glauben, um Menschen von den Toten auferwecken. Er hatte den Glauben Feuer vom Himmel rufen. Er hatte den Glauben an Gott zu bitten, sie von Regen für 3 ½ Jahre und dann, um es wieder zu regnen aufhören. Er entkam mit einem Wagen. Er war ein Mann des Glaubens, der seinen Fokus verloren. David hatte den Glauben an einen riesigen töten ... verlor er seinen Fokus. Peter ging auf dem Wasser und war das Instrument, um zu heilen und bringen Pfingsten ... verlor er seinen Fokus.

David in diesem Psalm refocuses. Die meisten der Zeit, müssen wir so auszurichten, dass wir es nicht mit der Ablehnung all der Zeit oder den Schmerz, aber schauen wir uns den Gott des Universums, die noch nie lehnt uns.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen