Dienstag, 26. Februar 2013

Anzeichen und Symptome von falsche Schwangerschaft


Eine falsche Schwangerschaft bezieht sich auf eine Situation, in der eine Frau hat alle Anzeichen und Symptome des Seins schwanger, aber diese Frau ist nicht schwanger. Es ist beim Menschen nicht üblich, aber es geschieht. Allerdings ist es vor allem psychologisch. Falsch Schwangerschaften wurden alle im Laufe der Geschichte berichtet. Hippokrates schrieb über 12 Frauen, denen er begegnete so früh wie 300 v. Chr. Mary, Queen of Scots, ist eines der berühmtesten Beispiele in der Geschichte, dass sie schwanger war mehrfach berichtet und wenn die Wahrheit entdeckt wurde, war sie überhaupt nicht schwanger.

Es ist schwer, die Zeichen einer normalen Schwangerschaft aus den Zeichen für andere Erkrankungen, die, warum manche Frauen tatsächlich glauben, dass sie schwanger ist zu unterscheiden. Es ist durchaus üblich, dass Frauen unregelmäßige Monatsblutung zu haben und einige der Symptome der Schwangerschaft als Teil des prämenstruellen Syndrom. Dazu gehört, dass Kopfschmerzen, empfindliche Brüste und ein aufgeblähtes Gefühl im Magen. Wenn das so weitergeht auf für längere Zeit, könnte eine Frau, die tatsächlich davon überzeugen sich selbst, dass sie schwanger ist, auch an den Punkt, der mit morgendlicher Übelkeit. In diesem Fall ist die Schwangerschaft psychosomatischen und existiert nur in den Köpfen. Zu einer Zeit, vor dem Alter von Ultraschall und andere fortschrittliche diagnostische Tests, würden die Ärzte eine Frau als schwanger basierend auf den Symptomen berichtete sie diagnostizieren. Wenn der Urin-Test stellte sich heraus, negativ zu sein, der Arzt oft gedacht, dass vielleicht die Dame war nicht weit genug fortgeschritten, für die Schwangerschaft zu zeigen.

Bei vielen Frauen, der Bauch tatsächlich wächst in Größe, so dass sie aussehen, tatsächlich schwanger. Es wird angenommen, dass dies auf eine Ansammlung von Gas oder Flüssigkeit ist. Durch eine Operation oder andere medizinische Behandlungen, sobald diese Situation gelöst wird, geht der Bauch wieder auf seine normale Größe. Frauen, die verzweifelt versuchen, zu konzipieren und die eine Geschichte von unregelmäßigen Menstruationszyklus haben denken oft, dass sie das Leben fühlen in der Gebärmutter, sehr ähnlich der Kindsbewegungen in einer normalen Schwangerschaft. Diese Bewegung ist die normalen Stuhlgang von Gas im ganzen Körper und manchmal kann es für einen flatternden verwechselt werden, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie schwanger sind oder nicht sind.

Psychologen sagen, dass Frauen, die nicht die Vorstellung, dass sie schwanger sind oft durchlaufen emotionalen Aufruhr zu haben. Es könnte das Ergebnis von dem Wunsch, ein Baby oder eine intensive Angst vor der Schwangerschaft haben. Es könnte Wunschdenken sein, wenn die Frau denkt, dass ein Baby wird den Konflikt sie und ihr Partner in ihrer Beziehung erleben zu lösen und wird dazu beitragen, sie zusammen zu halten als Paar.

Da es keine zugrunde liegenden physikalischen Grund für eine Person zu glauben, dass sie schwanger ist, gibt es keine ein Medikament zur Lösung der Zustand. Im Fall der unregelmäßige Perioden, können Medikamente helfen, regulieren die Menstruation. Doch in den meisten anderen Fällen die einzige Behandlung ist die Beratung von einem Psychotherapeuten ausgebildet, um mit einer solchen Situation umzugehen. Die eine Behandlung, die erfolgreich ist für die Frau eine Ultraschalluntersuchung, wo sie auf den Bildschirm sehen können und sehen, dass es keine Babys im Mutterleib haben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen