Dienstag, 12. März 2013

wie viel zahlen Sie Ihren Arbeitgeber, für sie zu arbeiten?


Haben Sie eine Ahnung, wie viel Zeit und Geld, das Sie auf Ihrem Arbeitgeber zu verbringen? Die meisten Menschen, die ich in laufen haben, haben absolut keine Ahnung, was es ihnen zu gehen, um für jemand anderen arbeiten jeden Tag kostet. Im Folgenden werde ich erläutern, was der typische Arbeitnehmer von ihrem Arbeitgeber verbringt jedes Jahr.

Für diesen Artikel haben wir bestimmte Annahmen, auf denen wir unsere Berechnungen stützen können. Sie können diese Annahmen auf Ihre Situation passen und kommen mit Ihrem eigenen Berechnungen. Ich habe eine kleine Excel-Tabelle, um die Berechnungen zu machen, aber man kann es mit der Hand zu tun.

Hier sind die Annahmen:

Ihr Gehalt = $ 40.000 pro Jahr (stündlich das ist ungefähr $ 20,00)

Sie arbeiten 40 Stunden / Woche

Sie haben 2 Wochen Urlaub pro Jahr

Sie arbeiten 5 Tage pro Woche

Es dauert eine halbe Stunde, um zur Arbeit zu fahren

Es dauert 45 Minuten, um bereit für die Arbeit

Sie verbringen etwa $ 6,00 pro Mahlzeit zu Mittag zu essen

Ihr Auto bekommt 20 Meilen pro Gallone

Die Arbeit ist 10 Meilen weg von zu Hause

Gas ist 2,89 $ pro Gallone, wo Sie leben

Mit den obigen Annahmen im Hinterkopf, können Sie sehen, dass der Job ziemlich typisch aussieht. Nicht zu hoch bezahlt, ein paar Wochen Urlaub und etwa eine halbe Stunde Autofahrt entfernt. Viele Leute fahren mehr, viele Leute fahren weniger. Ich kenne viele Leute, die wollen, um diesen Job zu schnappen würde.

Also hier ist die Aufteilung von dem, was es kostet Sie zu gehen, um für diesen Arbeitgeber in diesem Szenario funktionieren.

* Jährlich werden Sie $ 1.500 auf Mittag zu verbringen (und wahrscheinlich nehmen an Gewicht zu)

* Sie werden $ 722 auf Gas zu verbringen und legte 5.000 Meilen auf Ihrem Auto. Diejenigen von euch, die Autos leasen wird schnell feststellen, dass ein anderer 7.000 und Sie über die Grenze zahlen 0,30 Cent pro Meile sind.

* Sie werden frei zu verbringen 250 Stunden (über 10 FULL 24-Stunden-Tag) in Ihrem Auto fahren zur Arbeit und zurück. (Bei $ 20,00 pro Stunde, $ 5.000 kostet)

* Sie werden frei zu verbringen 187 Stunden immer bereit für die Arbeit (über 7 FULL 24 Stunden Tag) ($ 3740 auf $ 20,00 pro Stunde)

Ihre jährlichen Gesamtkosten (bei 20,00 $ pro Stunde) und echtes Geld wird irgendwo rund $ 12,222.50 sein.

Nehmen Sie diesen Betrag aus dem $ 40.000, die er zahlt Ihnen und Sie haben $ 27, 778,50.

- Dann nehmen Sie Steuern (at $ 40,000 * 15%) von $ 6.000

- Und Versicherungen, dass er macht Sie zahlen ($ 100 pro überprüfen * 26 Schecks) $ 2.600.

- Staatliche Abgaben von 2% $ 800

- Social Security und Medicaid Steuern 7,5% $ 3.000

Das lässt Sie mit einem "Gewinn" von 15.378 $ auf Ihre Stromrechnung, Gasrechnung, Mieten oder Hypotheken, Kabel, Lebensmittel, etc. Insgesamt 1.281 $ pro Monat zum Leben bezahlen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Miete beträgt mehr als diesen Betrag pro Monat.

Was ist der Sinn dieses Artikels? Der Punkt ist, dass die Arbeit für jemanden, für $ 40.000 garantiert, dass Sie frei geben wird ihnen fast 500 Stunden pro Jahr mit einer Fahrt nach und von der Arbeit und immer vorbereitet. Sie werden auch über $ 2.000 zu verbringen auf Mahlzeiten und Brennstoff dort erhält und für sie arbeiten. Das $ 2.000 nach Steuern ist, so ist es wirklich kostet Sie etwa 22% mehr als das, oder etwa $ 2.440 für diesen Artikel bezahlen.

Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft gehört, würde viel von dem, was ich oben beschrieben steuerlich abzugsfähig sein. Sie können schreiben Sie Ihre Meilen zu und von einem Baustelle. Mahlzeiten, die Sie essen, weil Sie arbeiten müssen könnte auch eine Abschreibung in vielen Fällen. Stunden zur Arbeit und könnte als bei Abrechnung Clients und berechnet entsprechend. Und entscheiden Sie, wenn Sie zu verlassen oder hereinkommen wollen,

Arbeit für sich selbst ist das befriedigende Art und Weise, um ihren Lebensunterhalt und die steuerlich vorteilhafte verdienen.

Bill Nixon ist ein Website-Designer, die sich kleine Unternehmen Webseiten an die Spitze der Suchmaschinen hilft. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen