Samstag, 9. März 2013

Eigenheim 101 - how, um eine Hypothek Taschenrechner verwenden


Kostenlose Hypotheken-Rechner sind ein großes Eigenheim Werkzeug. Sie können einen Hypothekenrechner, um die ungefähre monatliche Zahlung auf ein Haus Darlehen zu bestimmen. Auf diese Weise können Hypotheken-Rechner helfen, Ihre "comfort zone" für Hypothekenzahlungen.

Um Ihre Hypothek Komfort-Zone zu bestimmen, müssen Sie drei Dinge: ein Budget, ein Preis und eine Hypothek Rechner. Für den Preis, nur mit den Kosten für ein Haus Sie denken, Sie Interesse am Kauf starten.

Auf den ersten, nicht darüber, ob der Preis zu hoch ist, Sorge - Sie werden es früh genug, wenn man die Zahlen laufen.

Als nächstes führen Sie die Hauspreis durch eine freie Hypothekenrechner bei aktuellen Zinssätzen und einer 30-jährigen fixes Hypothek. (Vielleicht eine andere Hypothek Typs später wählen, aber diese Übung ist nur eine grobe Hypothek Zahlung auf heimischem Preis basiert bekommen, so wählen Sie die 30-jährige feste Option für die der Einfachheit halber.)

Mortgage Kredit-Rechner können leicht im Internet gefunden werden. Geben Sie einfach "Hypothekenrechner" in eine große Suchmaschine, und du wirst einige finden.

Probe Hypothek Berechnung

Sagen wir, ich habe einige der Forschung getan und festgestellt, dass ein Haus in meinem bevorzugten Bereich mit der Anzahl der Zimmer, die ich will, und bietet die Funktionen, die ich im Kopf haben, um über $ 200.000 geht. Ich plane, einen Kredit für 80% dieses Betrages zu bekommen und dann teilen die restlichen 20% zwischen einer Anzahlung und einer zweiten Hypothek.

Randbemerkung: Wenn Ihre Anzahlung weniger als 20%, die meisten Kreditgeber verlangen, dass Sie Hypothek Versicherung zahlen (siehe Glossar am Ende dieses Handbuchs). Eine Möglichkeit, dies zu umgehen ist es, eine zweite Hypothek von einem zweiten Kreditgeber erhalten. Ein typisches Beispiel ist das 80-15-5 Aufteilung; was bedeutet, 80% aus einem primären Kreditgeber (erste Hypothek), 15% von einem sekundären Kreditgeber (zweite Hypothek) und 5% Anzahlung (aus eigener Tasche).

Kommen wir zurück zu unserer Hypothek Berechnung, möchte ich herausfinden, was mein Darlehenzahlung würde auf 160.000 $ (80% des Hauses Preis von $ 200.000) sein. Also habe ich http://www.mortgage-calc.com (eine von vielen freien Hypotheken-Rechner online) zu gehen, um die Zahlen laufen.

Für "principal" Ich geben $ 160.000. Für "Zins" Ich geben 5,75%, die der aktuelle Zinssatz zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels. Die meisten Hypotheken-Rechner wird dieses Feld für Sie ausgefüllt, basierend auf den aktuellen Preisen. Für "einige Jahre" Ich habe 30.

Denken Sie daran, wir sind nur versuchen, eine grobe monatlichen Hypothek Zahlung erhalten. Es gibt viele verschiedene Darlehens-Typen zur Auswahl, aber für Demonstrationen Zwecke haben wir eine gemeinsame Art der Hypothek (30-Jahre fest) gewählt.

Ich traf die Schaltfläche "Berechnen", und dies ist, was ich bekommen:

Ihre monatliche Zahlung für 30 Jahre

für einen Zinssatz von 5,75%

auf einem Darlehensbetrag von 160.000 $:

933,72 $ im Monat

Ich würde diese Zahlen durch mindestens eine weitere Hypothek Rechner laufen, nur um sie zu validieren. Dann würde ich wiederholen Sie den Vorgang für meine zweite Hypothek Betrag. Natürlich, wenn Sie es sich leisten können zu 20% legte und vermeiden Sie die zweite Hypothek Szenario ist die Mathematik viel einfacher.

Jetzt kann ich genauer herauszufinden dieser Preisklasse in mein Budget - eine schnelle und einfache Möglichkeit, um zu sehen, ob ich in die oder aus meiner Komfort-Zone bin, und um genau herauszufinden, was meiner Komfort-Zone in erster Linie ist.

* Sie können veröffentlichen Sie diesen Artikel online, wenn Sie der Autor Quellenangabe und die aktive Hyperlinks unten behalten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen