Samstag, 9. März 2013

how zu verarbeiten eine Hypothek - für Hypotheken-Profis


Es ist nicht ungewöhnlich für vielbeschäftigte Darlehen Profis das technische Wissen über die Verarbeitung Aspekte einer Hypothek Transaktion fehlt, um. Die Gründe für diesen Bereich von einigen Unternehmen nicht erlaubt Urhebern zu verarbeiten, ist Kredit-Offiziere zu beschäftigt, um Zeit Handhabung Dateien nach einer Anwendung zu verbringen, oder vielleicht haben sie einfach nicht die Zeit haben, um zu lernen. Was auch immer der Fall sein könnte, der Verarbeitung einer Hypothek ist nicht so schwierig. Werfen wir einen Blick auf die grundlegenden Schritte.

Die meisten Darlehen Origination dem Dienst an der Stelle, wo ein Kreditnehmer vorwärts mit einer vorgeschlagenen Hypothek Angebot begangen hat. Das Darlehen Offizier hat ihre Aufgabe, "verkaufen", das Darlehen, immer die erforderlichen Kredites Angaben unterzeichnet, und das Sammeln vorläufigen Einkommens-und Vermögenssituation der Dokumentation abgeschlossen. Es ist an dieser Stelle, wo das Darlehen Datei typischerweise ausgeschaltet wird einem Prozessor übergeben. Die Schritte nach diesem Zeitpunkt sind geradlinig und einfach.

Schritt 1: Beziehen Automated Approval - Die Anwendung ist für die Vollständigkeit überprüft und wahrscheinlich zu einem Fannie Mae oder Freddie Mac Underwriting-System hochgeladen. Dieses System wird entweder durch an der Schnittstelle bei der Bank oder aus einem Großhandel Kreditgeber System laufen, wenn das Darlehen durch eine Hypothek Broker entstanden ist. Im Allgemeinen ist das Verfahren einfach.

Das Darlehen Anwendung exportiert mit der Kreditvergabe Software und umgewandelt in eine Datei, die von der automatischen Genehmigung System erkannt werden kann. Speichern Sie die Datei, folgen Sie den Anweisungen für Darlehen Uploads auf der Kreditgeber die Website, und laden Sie dann die Datei. Ein Kredit-Bericht kann wieder ausgegeben werden oder in fast allen Fällen neu geordnet, nachdem ein Darlehen zu einem Kreditgeber das System hochgeladen. Befolgen Sie die Anweisungen für die erneute Erteilung oder Nachbestellung eines neuen Berichts vor dem Absenden die Datei für die automatisierte Genehmigung. Vorausgesetzt, die automatisierte Underwriting-System gewährt eine Pre-Approval, wird es auch erzeugen verschiedene Elemente, die mit dem Darlehen für eine vollständige Genehmigung vorgelegt werden sollten.

Schritt 2: Bestellen Sie eine Bewertung - nächstes muss ein Gutachten zu bestellen, um den Wert der betreffenden Immobilie zu bestimmen. Dies geschieht einfach durch Ausfüllen eines Beurteilung Formular in der Kreditbearbeitung verwendeten Software gefunden getan. Dies ist auf die Gutachter vorgelegt werden, und sie werden eine Zeit, um das Grundstück mit dem Vermieter inspizieren zu planen. Im Falle eines Kauf-Transaktion, werden Sie wollen eine komplette Immobilien-Kaufvertrag mit der Beurteilung Antrag einreichen. Wenn Sie nicht ein Darlehen Origination Software, die eine Beurteilung Anfrage Formular enthält, können Sie einfach Kontakt mit dem Gutachter und fragen, welche Informationen erforderlich ist, um eine Beurteilung zu planen.

Schritt 3: File Submission - Absenden Ihres Darlehens documents / Paket an den Großhandel Kreditgeber oder Underwriting-Abteilung. Die tatsächlichen Verfahren für die Einreichung dieser Informationen variiert zwischen den Institutionen. Vielleicht müssen nur die Dateien zu Fuß bis zum Underwriting-Abteilung, wenn Sie in einer Bank, Korrespondent oder Hypothekengeschäft Büro sind oder Sie müssen per Fax oder elektronisch laden Sie Ihre Kredit-Paket in einer Partnerbörse Szenario. Welche Methode ist für Ihre Situation erforderlich, um das Darlehen Richtlinien für die Einreichung der Kreditgeber anhaften können und die Sie bereitstellen. Diese Leitlinien werden minimale Anforderungen an die Dokumentation sowie anzugehen, als ob der Kreditgeber eine bevorzugte Stapelreihenfolge die Dokumente in. sein sollte

Schritt 4: Bestellen Sie Titel und Proof of Hazard Insurance - Wenn Ihr Kreditgeber hat keinen Nachweis des Eigentums / Gefahr Versicherung auf original Vorlage des Darlehens-Datei, damit nun erforderlich. Alles, was benötigt wird, ist die Versicherung Erklärung Seite aus dem Kreditnehmer. Wenn der Kreditnehmer nicht die Versicherungserklärung Seite, fragen Sie nach dem Namen und Nummer des Versicherungsagenten. Sobald Sie diese Informationen haben, ist die beste Praxis förmlich die aktualisierte Versicherung per Fax oder E-Mail. Auch diese Art der Anfrage Dokument in der Kreditbearbeitung Software. Sie wollen das Darlehen Nummer Darlehensbetrag und Hypothekengläubiger / Zahlungsempfänger Klausel für die Kreditgeber, die sie finanziert das Darlehen enthalten. Der Hypothekengläubiger Klausel kann auf die Kreditgeber der Website gefunden werden kann, indem der Kreditgeber oder kontaktieren Sie Ihren zugewiesenen Ansprechpartner.

Wenn das Darlehen bearbeitet ist eine Kauf-Transaktion wird der Nachweis der Gefahr Versicherung müssen oft bestellt, nachdem die Beurteilung abgeschlossen ist. Die Beurteilung muss zuerst abgeschlossen werden, da viele Versicherungen, die Beurteilung für bestimmte Eigenschaftsmerkmale überprüfen sowie dokumentieren die Wiederbeschaffungskosten der Immobilie benötigen.

Du brauchst auch ein vorläufiger Titel Bericht über das Thema Immobilie zu bestellen. Dies ist so einfach wie die Bestellung den Nachweis der Gefahr Versicherung. Sie absolvieren einen förmlichen Antrag, die typischerweise in der Kreditbearbeitung Software gefunden werden können. Füllen Sie das Formular in seiner Gesamtheit oder in dem besten Kräften. E-Mail oder faxen Sie diese Anfrage an die Firma verwendet wird. Im Falle einer Refinanzierung, werden Sie wollen auch den Titel Firma zu beauftragen, alle Auszahlungen, die für die aktuelle Hypotheken auf das Thema Immobilie benötigt werden bestellen. Fügen Sie das Darlehen Nummer und Telefonnummer auf der Kredit-Bericht sowie ein signiertes Kreditnehmers Berechtigung, um Informationen freizugeben, wenn Anfordern den Titel Unternehmen um Profite gefunden.

Schritt 5: Erfüllen Darlehensbedingungen - Wenn Sie Darlehen ist aus versicherungstechnischen mit einer bedingten Zulassung, müssen Sie keine zusätzlichen Elemente die Hypothek Underwriter für die Nachfrage ist zu sammeln. Dazu gehören beispielsweise Briefe der Erklärung des Kreditnehmers über Kredit-, Beschäftigungs-oder Einkommen. Es könnte zusätzliche Informationen in Bezug auf Einkommen, Vermögen oder den Aufenthalt Geschichte. Was auch immer die Produkte auch sein mögen, sammeln sie vom Kreditnehmer und erneut die Darlehenskonditionen alles auf einmal. Wenn ein bestimmter Kredit Zustand ist nicht klar, an die Underwriter für Klärung.

Schritt 6: Bestellen Loan Dokumente - Wenn alle Darlehen Bedingungen erfüllt sind, wird das Darlehen bereit sein, für die Dokumentation auf den Titel / Treuhandgesellschaft für die Unterzeichnung weitergeleitet werden. Die meisten Kreditinstitute haben unterschiedliche Anforderungen an ihre "doc Ordnung" Prozess. Die gängigsten Methoden sind entweder komplett ein doc Anfrage durch den Kreditgeber Website oder manuell ausfüllen und faxen / mailen Sie eine doc Bestellanfrage an den Kreditgeber. Der Antrag enthält Informationen über den Kreditnehmer / s, vorbehaltlich Eigentum, Zins-, Titel / Treuhandgesellschaft und Gebühren. Es ist zwingend erforderlich, dass dieses Dokument oder in elektronischer Form vollständig ausgefüllt und hundert Prozent genau, um sicherzustellen, dass die Darlehen Dokumente korrekt gezeichnet werden.

Schritt 7: Finanzierung - Angenommen, die Dokumente korrekt waren bestellt, geliefert, um den Titel / Treuhandgesellschaft und unterzeichnet von den Kreditnehmern, werden die Darlehen Dokumente zurück an den Kreditgeber zur Überprüfung gesendet werden. Falls etwas fehlt, unsigniert, oder noch erforderlich, um das Darlehen zu finanzieren, wird der Kreditgeber an den Loan Officer (vorausgesetzt, es ist das Darlehen Offizier Verarbeitung), oder den Titel Unternehmen. Geben Sie die zusätzliche Finanzierung Bedingungen prompt.

Dies sind die Grundlagen der Verarbeitung einer konventionellen Hypothek. Regierung Darlehen haben weitere Schritte zur Kreditbearbeitung und das wird in einem späteren Artikel abgedeckt werden.
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