Dienstag, 12. März 2013

größere Schwierigkeiten für uk Erstkäufer


Erstkäufer finden es immer teurer, ihre erste Hypothek zu bekommen. Beweise aus dem UK Council of Mortgage Lenders schlägt vor, dass die durchschnittlichen Kosten für eine Hypothek für Erstkäufer ist jetzt 115.499. Dies ist mehr als das 3,3-fache des Einkommens der zum ersten Mal Käufer und das Einkommen mehrerer auf ein Allzeit-hoch ist. Die Mehreinnahmen mehreren spiegelt die gestiegene Bereitschaft der Banken, ein Hypotheken bis zu verleihen bis 5 mal pro Personen Einkommen. (Beispielsweise Abbey National)

Die% des Einkommens zu bezahlen Hypothekenzinszahlungen verbracht hat auf 17,9% erhöht. Es verwendet, um 15,9% betragen. Zum ersten Mal Hypothek Käufer mit höheren Kosten aus

Ein. Erhöhte Zinsen (Leitzinsen nun bei 5,25%) Jedes Quartal Punkt typischerweise fügt 16 mit einem 100.000 Hypotheken

2. Immer mehr Menschen sind auf der Stempelsteuer zu zahlen als im Vorjahr (aufgrund steigender Immobilienpreise)

3. Erhöht in der Stromrechnung und council tax auf die monatlichen Ausgaben hinzu

4. Steigende Immobilienpreise erhöhen den Betrag der Einzahlung notwendig. Eine Kaution muss in der Regel 5% des Hauses Preis.

Obwohl Immobilienpreise weiterhin steigt; zu besitzen ein Haus bleibt ein wichtiger Wunsch für viele Erstkäufer. Um der Lage sein, an den Leiter Erstkäufer bekommen vermehrt auf unkonventionelle Hypotheken und Hilfe von den Eltern zB Kreditaufnahme für eine Anzahlung. Trotz der finanziellen Schwierigkeiten Erstkäufer noch einen Anteil von 36% der Hypotheken-Börse. Dies ist höher als im Vorjahr.

Bradford and Bingley Bausparkasse sagte, dass die Anfang 2007 hatte eine starke Leistung aus dem Gehäuse-Markt gesehen. Der Anstieg der Zinsen war nicht abschrecken viele ab, einen Kredit. Sie schlagen vor, die Wirkung der jüngsten Zinsanstieg überbewertet werden. Zum Beispiel sind die Realzinsen immer noch gering (Zinssatz -.. Inflationsrate Festzinshypotheken bereits in den erwarteten Anstieg gebaut, und schließlich Menschen sind einfach bereit, mehr zu leihen Das stärkste Wachstum bei den Hypotheken hat sich von nicht-konventionellen Hypotheken kommen, wie Als Selbst-Zertifizierung Hypotheken. Dies deutet Menschen, die mehr als herkömmliche Einkommen Vielfachen leihen. Doch insgesamt die Belastbarkeit des Beleihungswertes Markt unterstützt Beweise, dass die britischen Hauspreise im Jahr 2007 nicht fallen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen