Samstag, 26. Januar 2013

Saft-Fasten zur Gewichtsreduktion


Juice Fasten zur Gewichtsreduktion ist nicht nur als ein Gewichtsverlust Plan, sondern auch als Entgiftung Ernährung. Eine Aufnahme von rohem Gemüse und Fruchtsaft und Wasser wird anstelle des normalen feste Diät. Juice Fasten, weil der Säfte ist eine gute Quelle von Vitaminen und Antioxidantien befürwortete sind hilfreich, um den Körper. Es wird auch als Entgiftung Ernährung betrachtet, weil der Körper von Giftstoffen in Saft Fasten zur Gewichtsreduktion gereinigt wird.

Tipps für die Saft-Fasten, Gewicht zu verlieren

Juice Fasten zur Gewichtsreduktion ist in der Regel für einen Zeitraum von 1-3 Tagen. Eine längere Fastenkur braucht ärztliche Überwachung, um sicherzustellen, dass Nährstoffmangel nicht auftreten. Hier haben wir einige der häufigsten Tipps, um eine Person zu helfen und dabei einen Saft Fasten zur Gewichtsreduktion.

* A Saftfasten sollte während der wärmeren Monate durchgeführt werden. Es ist am effektivsten im Frühjahr, die auch als die beste Zeit für Saft-Fasten gilt.

* A Saftfasten erfordert eine Person, die Einnahme von einigen Lebensmitteln für sieben Tage vor dem schnellen reduzieren. Das Essen, die vermieden werden muss beinhaltet Alkohol, Nikotin, Koffein, Zucker, Milchprodukte, Weizen, tierisches Fleisch, Fisch und Eier. Während der Pre-Fastentage ein Präparat Ernährung aus organischem Obst, Gemüse, Bohnen und gilt als das beste.

* Die regelmäßige Einnahme von Säften zwischen 32 und 64 Unzen pro Tag ist eine notwendige während des Fastens. Die Einnahme kann verteilt werden und nippte den ganzen Tag.

* A Saftfasten Ernährung sollte inklusive der typischen Obst und Gemüse wie Sellerie, Karotten, Grünkohl, Kohl, Apfel, Ananas, Preiselbeeren, Spinat, Rüben und Grüns. Es ist ratsam, Zitrusfrüchte aus dem Fasten Diät zu vermeiden.

* A Saftfasten sollte mit ca. 6 Gläser Wasser täglich ergänzt werden. Eine ähnliche Menge warmen gefilterte Wasser wird zusätzlich zu dem Saft empfohlen.

* A Saftfasten ist von Vorteil, wenn Bio-Obst und Gemüse anstelle des regulären Sachen verwendet werden.

* Anorganische Lebensmitteln verwendet werden, sollte durch Abziehen der Haut von den Obst und Gemüse nach einer durch Waschen verwendet werden. Die Nahrungsmittel sollten in einem nicht-toxischen Reiniger, vorhanden in den meisten Biokostspeichern gewaschen werden.

* Wenn Säfte aus frischem Obst und Gemüse erhalten nicht verfügbar sind, dann werden die Säfte aus Naturkostläden oder Saftbar können verwendet werden.

* Säfte aus Gemüse und Sprossen sind empfehlenswert, da sie einen hohen Chlorophyll-Pigmente, vorteilhaft für den Körper haben.

* Eine Kombination aus Früchten und Gemüse Säften wird empfohlen, da es eine Kombination von Nährstoffen verleiht.

* Menschen, die nicht auf einer vollständigen Saft schnell gehen kann kann eine einzige Mahlzeit am Tag, zusammen mit dem Saft.

* Es gibt bestimmte Obst-und Gemüsesorten Teile, die vermieden werden sollten. Dazu gehören Früchte mit Gruben und Samen, wie Pfirsich, Aprikosen, Kirschen und Fruchtschalen aus Apfel, Zitrusfrüchte, Karotten und Rhabarber Tops.

* Früchte mit harten Schalen wie Kiwi, Ananas, Mangos, Bananen und Avocados sollten auch aus der Ernährung ausgeschlossen werden.

* Grapefruitsaft und Granatapfelsaft sollte nicht während einer Fastenkur verwendet werden, insbesondere von Menschen die Einnahme bestimmter Medikamente.

die es vermeiden sollten Saftfasten?

Juice Fasten ist nicht für Menschen mit besonderen Bedingungen günstig, da es den Körper mit Nährstoffen, die von festen Lebensmitteln kommen beraubt. Ein Körper gehen durch eine Fastenzeit steht Perioden Schwächen, die schädlich sein können für ungünstig erkrankten Menschen. Saft-Fasten oder irgendeine Art von Fasten ist schädlich für Schwangere, stillende Frauen oder Kinder. Und wer unterziehen wird oder haben operiert, sollte nicht eine Saft-Fasten. Menschen mit Diabetes, niedriger Blutzuckerspiegel, Essstörungen, kann Nieren-und Lebererkrankungen mit Problemen konfrontiert mit einem Saft Ernährung.

Menschen mit Erkrankungen wie Mangelernährung, Süchte, Untergewicht, Blutarmut, verminderter Immunfunktion, Infektionen, Mangelernährung, niedriger Blutdruck, Colitis ulcerosa, Krebs, unheilbaren Krankheit, Epilepsie oder anderen chronischen Erkrankungen sollten es vermeiden, einen Saft schnell oder tun dies unter einer strengen ärztlicher Aufsicht. Menschen, die verschreibungspflichtige Medikamente oder Medikamente sollten es vermeiden, Saft, wie es die Reaktion von Drogen auf den Körper auswirken können. Es ist ratsam, für eine Person plant, einen Saft Fasten einen Arzt, der ein Experte in Detox-Diät ist zu konsultieren nehmen.

mögliche Nebenwirkungen von Saftfasten

Juice Fasten zur Gewichtsreduktion ist ein effektiver Weg, Gewicht zu verlieren, aber es kann auch zu Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Hypoglykämie, Verstopfung, Akne, erhöhte Körpergeruch und Mundgeruch führen. Ein Saft Fasten zur Gewichtsreduktion kann auch bis zur Ohnmacht, Schwindel, niedriger Blutdruck, Herzrhythmusstörungen, Gewichtsverlust, Hunger, Erbrechen, Durchfall und Nierenproblemen führen.

Obwohl, es gibt Nebenwirkungen auf ein Saft-Fasten zur Gewichtsreduktion, gewinnt eine Person viel mehr als die möglichen Nebenwirkungen. Juice Fasten zur Gewichtsreduktion hilft nicht nur bei der Verringerung des Gewichts, sondern fungiert auch als Entgiftung Ernährung für den Körper.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen